NEWS

Strandjagd Caorle 23.3.2019

 

Viele unserer Jagdreiter kennen bereits den Stall von Doris Loderer in Brussa (Caorle). Besonders im Winter kann man dort herrliche Ausritte am Strand und im umliegenden Naturschutzgebiet unternehmen. Wir haben uns nun entschlossen dort einen Jagdritt zu organiseren. Die Strecke führt uns vorbei an wildreichen Seen mit Schilfgürteln und Dämme, durch Pinienwälder und schließlich an einem ca. 5 km langen Strand. Insgesamt werden es ca. 15 km werden und nur einfache Hindernisse, wobei man immer auch vorbeireiten kann.

 

Aber auch das Rahmenprogramm wird sehr nett werden. Italienische Küche in der berühmten Trattoria Alberoni und der Besuch in der am Weg liegenden Brauerei, mit Verkostung und Abendessen, lohnen den Besuch.

 

Es ist ein weiter Weg bis nach Caorle. Doch fast alle, die schon einmal dort waren, sind wiedergekommen. Wir würden uns freuen, wenn viele österreichische Jagdreiter an diesem außergewöhnlichen Jagdritt teilnehmen. Wie ihr euch anmelden könnt, findet ihr in der Einladung.

 

 

Jagdritt Lebring
Caorle Jagdritt 2019.pdf
PDF-Dokument [312.7 KB]

Hier finden Sie uns

 

Bundes -und Landesreferent für Jagdreiten

Michael DESCOVICH-JENTSCH


Zieregg 12
8461 Berghausen an der Weinstraße

 

 

Rufen Sie einfach an unter

 

+43 676 6555 086+43 676 6555 086

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jagdreiten.at